Umfrage zur Digitalisierung im Kundenservice 2019!

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Wo steht Ihr Unternehmen bei der Digitalisierung des Kundenservice 2019?

Bereits seit einigen Jahren begleiten uns in diesem Zusammenhang neue Schlagworte wie „Omnichannel Kommunikation“, „Optimierung der Customer Journey“ oder „Intelligenter Kundenservice“. Wir möchten in diesem Jahr gerne erfahren, wie weit die Digitalisierung des Kundenservice in Ihrem Contact Center fortgeschritten ist und in welchen Themen noch Handlungsbedarf besteht.

Diese Umfrage ist ein Projekt der Damovo Deutschland GmbH & Co. KG in Zusammenarbeit mit dem Analysten Dr. Andreas Stiehler.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!



CX – Make it your game.


 


 

Noch ganz am BeginnAuf dem Weg / teilweise umgesetztFortgeschritten / auf der Höhe der ZeitVorreiter / dem Wettbewerb voraus
Automatisierung von Routineaufgaben und Prozessen
Vollständig integriertes Omnichannel Contact Center
Ganzheitliche Abbildung, Analyse und Optimierung der Customer Journey
Intelligenter Kundenservice (KI im Front- und Backoffice) / Bots
Innovative digitale Kundenservices (z.B. Beratung auf Basis von E-Signatur, Video, Co-Browsing, VR-Brillen etc.)

 


 


 


 


 


 

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